Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mit MeinVodafone-App keine Anmeldung möglich

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit 2016 Kabel-Kunde und wollte jetzt auch die MeinVodafone-App nutzen.

Das Handy (Samsung Galaxy Note 10 Plus) wird nicht mit einer Vodafone SIM betrieben.

Seit Tagen wird immer nur entweder Benutzername/Passwort abgefragt, oder der Punkt pumpt, dann folgt "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's später noch einmal."

? Wenn ich die Daten aus meinem Passwortmanager kopiere, dann funktioniert das Anmelden über einen Browser. Nur die App will einfach nicht.

Es gibt auch keine weiteren sinnvollen Hinweise!

Wer hilft hier weiter?

 

Grüße,

Relaxoholic

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Relaxoholic,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Passiert es auch, wenn Du versuchst, Dich per WLAN  zum Beispiel über das Festnetz mit der App einzuloggen?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay,

sagen wir es mal so, ich habe es nur auf dem geschilderten Weg versucht, also zuhause im WLAN. Dort, wo es mit dem PC funktioniert. Übers Mobilfunknetz geht es allerdings auch nicht, wie ich soeben feststellen durfte.

Über den Browser (sowohl Samsung Internet, als auch Chrome) geht die Anmeldung auf dem Gerät über WLAN und auch über das Mobilfunknetz. 

 

Wenn man sich im Play-Store die Kommentare zur neuesten Version und für mein Modell ansieht, dann erscheint klar, ich bin nicht der erste, der das Anmelde-Problem hat.

 

Auch interessant, ich wollte schon heute Morgen antworten, aber da ging es nicht einmal am PC. Ich war Blacklisted... ????

 

Viele Grüße,

Relaxoholic

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Relaxoholic,

 

wie meinst Du das geblacklisted? Meinst Du warst gesperrt für den Zugang zu MeinVodafone im Web?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

es war überhaupt keine Anmweldung möglich, weder am Handy, noch über den PC und in der URL tauchte ziemlich am Ende eindeutig das Wort "Blacklisted" auf.

Am Nachmittag ging es ja dann wieder.

Grüße und schön gesund bleiben,

Relaxoholic

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Relaxoholic,

 

sehr merkwürdig, kann ich leider nicht erklären. Aber schön das es wieder funktioniert.

 

Bleib auch schön gesund.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen