abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Migriertes Arcor Postfach
stefan_101
Youngster
Youngster

Hallo. Wie kann ich mit einem Mal einzelne Ordner (Trash, Spam, Posteingang usw.) meines Vodafone-Mail- Postfaches leeren ohne jede mail anzuklicken.

Es ist nur möglich komplette Seiten = max. 50 mails zu löschen, danach aktualisieren und wieder 50 mails löschen usw., usf.

Bei Rechtsklick auf entsprechenden Ordner erscheint kein Kontextmenu mit z.B. "Ordner leeren".

Selbst erstellte Ordner können erst gelöscht werden, wenn im Ordner enthaltene emails gelöscht sind.

Liegt dies an einem bestimmten Browser (nutze GoogleChrome)?

Ich bitte um Abhilfe.

 

Edit: @stefan_101  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefan_101,

 

ob das so umsetzbar ist, kann ich nicht versprechen, da sich sehr viel geändert hat nach der Migration.

 

Wenn Du aber noch ein Kunden Konto bei uns hast und auch in MeinVodafone Registriert bist, kannst Du mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Kunden-/Telefonnummer und das Kunden Kennwort, die betroffene E-Mailadresse und den Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone registriert bist. Dann kann ich mir das ansehen und die Frage auch weiterleiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!