TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 14:02
Hallo,
ich kann mich nicht auf der Website mit meiner Kudennummer registrieren. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes erscheint die Meldung "Keine gültige Kundennummer."
Könnten Sie mir bitte helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 14:41
Hi Margarita,
die gesandte Mailadresse war im System schon legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail anstoßen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feeback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2021 20:27
Hi MargaritaK,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und was für einen Vertrag Du hast (Kabel, DSL oder Mobilfunk)?
Viele Grüße
Lars
19.04.2021 20:52 - bearbeitet 19.04.2021 20:55
Hallo, Lars. Danke für die Antwort.
Der Vertrag für Internet & Telefon-Anschluss.
Ich wohne in Niedersachsen, Region Hannover.
LG
Margarita
am 19.04.2021 21:57
Hi Margarita,
ok, dann bist Du bei mir richtig
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2021 22:07
Hallo,
die PN habe ich geschickt.
LG
Margarita
am 20.04.2021 14:41
Hi Margarita,
die gesandte Mailadresse war im System schon legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail anstoßen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feeback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.04.2021 18:11
Hallo, Lars,
alles geklappt.
Vielen vielen Dank!
LG
Margarita
am 20.04.2021 19:47
Hallo Margarita,
super, vielen Dank für das Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars