MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Meldung: Keine gültige Kundennummer

GELÖST
Gehe zu Lösung
MargaritaK
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann mich nicht auf der Website mit meiner Kudennummer registrieren. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes erscheint die Meldung "Keine gültige Kundennummer."

 

Könnten Sie mir bitte helfen.

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Margarita,

 

die gesandte Mailadresse war im System schon legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail anstoßen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feeback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Lars
Moderator

Hi MargaritaK,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und was für einen Vertrag Du hast (Kabel, DSL oder Mobilfunk)?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MargaritaK
Smart-Analyzer

Hallo, Lars. Danke für die Antwort.

 

Der Vertrag für Internet & Telefon-Anschluss.

Ich wohne in Niedersachsen, Region Hannover.

 

LG

Margarita

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Margarita,

 

ok, dann bist Du bei mir richtig

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MargaritaK
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die PN habe ich geschickt. 

 

LG

Margarita

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Margarita,

 

die gesandte Mailadresse war im System schon legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail anstoßen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feeback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
MargaritaK
Smart-Analyzer

Hallo, Lars,

 

alles geklappt. 

 

Vielen vielen Dank!

LG

Margarita

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Margarita,

 

super, vielen Dank für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen