abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Meinkabel Mail, neues Dokument, wie komme ich da ran
Ruud_Westerhout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich erhielt heute ein Mail von MeinKabel-Kundenportal: Sie haben von uns ein Schreiben bekommen - per Post oder E-Mail. 

Ich habe vor einige Zeit ein Anfrage gestellt um für 1.000€ ein LWL Anbindung zu bekommen. Es ist wohl in der Strasse vorhanden, muss nur noch verlegt werden. Aus meine Anfrage ist nichts geworden, obwohl ich die angeforderte Dokumenten per Post geschickt habe.

Ich würde mich gerne mal nachschauen was es sich mit dieses 'Schreiben' auf sicht hat, hab jedoch kein Ahnung wie ich da ran komme. Ich kann in MeinVodafone einloggen, kann ich dann irgendwie zu MeinKabel weiter klicken irgendwo?

 

Edit: @Ruud_Westerhout  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ruud_Westerhout,

 

wenn Du keinen Vertrag hast, wird das wohl nichts, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!