abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine e-mails
kp3
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider komme ich momentan nicht an meine e-mails ran. Ständig wird eine Fehlermeldung angezeigt am Computer. Im Handy komme ich an sie ran.

MfG   A. Schröter-Jonas

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kp3,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast. Verlegener Smiley

 

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn beim Log-In?

 

Nutzt Du es direkt über die Website oder über ein externes Mailprogramm?

Versuche bitte mal, Dich über Webmail  anzumelden und dort die E-Mails abzurufen.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Jens-K

@Michi 

Hier gibt es, soweit ich es jetzt schnell überflogen habe, mindestens bereits 3 aktuelle Threads dazu, davon einer mit bereits mehreren Betroffenen.

Natürlich können die Mods jetzt wieder Fragen zu jeden einzelnen Betroffenen stellen und es damit genau so laufen wie im Juni, als der Email-Empfang aufgrund Server-Problemen auf Vodafone-Seite über ca. 2 Wochen nicht richtig funktionierte.

 

Man könnte sich jetzt aber auch diesen Umweg und die Zeit sparen und die Technik auf ein gravierendes technisches Mail-Server Problem aufmerksam machen.

 

Um es klar zu machen:

Auch ich kann seit jetzt 3 Tagen kaum mehr Emails über POP3 abrufen. Die Emails sind in Webmail vorhanden. Der Empfang wird spätestens nach dem Empfang von 1-3 Emails abgebrochen wegen Time-Out. Es ist KEIN Problem auf User-Seite, wenn sich Meldungen häufen!