abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vodafone Kabel KD Nr ist ungültig
Micha48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Meine Vodafone Kabel KD Nr ist ungültig . Ich habe versucht Mein Kundenportal zu aktivieren mit dem Aktivierungcode den ich per Post erhalten habe.  In diesem Schreiben steht ich die KD Nr die angeblich ungültig ist . Können Sie mir weiter helfen ?

Mfg
M.Ploetz 

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha48,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Wichtig, melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ich habe die Daten Dir per PN geschickt .

 

Gruß

 

Micha

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha48,

 

Danke für Deine PN. Dein Geburtsdatum haut nicht ganz hin. Schau bitte noch mal nach, ob Du Dich verschrieben hast und schick es mir per PN. Schreib bitte noch die letzten vier Ziffern Deiner IBAN zum Abgleich dazu. Danach lesen wir uns wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Ich habe die Daten per PN geschickt .

 

Mfg

 

MIcha

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Micha48,

 

danke für die PN. Jetzt passt auch alles. Smiley (fröhlich)

 

Wir schicken dir nochmal neue Zugangsdaten für das Kundenportal zu. Probiere es mit den Daten noch mal neu aus und teile uns hier mit, ob es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!