abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Meine Vodafone App bricht beim starten ab
bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

bis jetzt an meine Vodafone App immer einwandfrei funktioniert.

Neuerdings bekomme ich nach dem Start immer die Meldung, leider wurde mein Vodafon beendet.

Habe die App, V8.40.4, schon neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.

Hat jemand mal einen Tipp für mich, ob es vielleicht an einen Update liegen kann.

Oder liegt bei Vodafone eine Störung vor?

Besten Dank im voraus

bitmesser

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo@Ingo

Nach dem heutigen neuem Update der Vodafone App funktioniert wieder alles.

Auch mit Android Version 4.3.

Frohes Fest

bitmesser

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@bitmesser wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es im Moment ein Problem bei Android-Geräten mit dieser Version. Es soll aber bald ein Update kommen um das zu beheben.

bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@mktr7 danke für die Info.Zur Zeit habe ich noch Android V.4.3,da mein sony xperia T nicht höher zuläst.

Es hat ca. bis vor einer Woche noch alles gefunzelt und es gab nie Probleme. Habe mal die App ohne Internetverbindung gestartet,da müßte eigendlich die Meldung kommen, überprüfen sie bitte ihre Netzverbindung.

Aber es kommt die gleiche Meldung,,Leider wurde mein Vodafon beendet".

bitmesser

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bitmesser,

das muss ich leider bestätigen, die MeinVodafone-App läuft seit dem letzten Update erst ab Android 5. Die Technik arbeitet zur Zeit an einem neuen Update, wie @mktr7 schon schrieb. Als Workaround bis dahin

live.vodafone.de im Browser öffnen und oben rechts auf Profil -> Quickcheck -> hier Verbindungskosten/Inklusivvolumen wählen. Am besten als Lesezeichen setzen, dann hast Du es schnell als Überblick. Smiley (zwinkernd) Hab bitte noch etwas Geduld wegen der App. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo@Ingo

erstmal vielen Dank für deine Info.

Hoffen wir das es mit dem nächsten Update wieder klappt.

Bis dahin muß man eben etwas Geduld haben.

bitmesser

bitmesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo@Ingo

Nach dem heutigen neuem Update der Vodafone App funktioniert wieder alles.

Auch mit Android Version 4.3.

Frohes Fest

bitmesser

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bitmesser,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung Freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder läuft

 

Dann schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!