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am 11.12.2018 17:11
Hallo zusammen,
bis jetzt an meine Vodafone App immer einwandfrei funktioniert.
Neuerdings bekomme ich nach dem Start immer die Meldung, leider wurde mein Vodafon beendet.
Habe die App, V8.40.4, schon neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.
Hat jemand mal einen Tipp für mich, ob es vielleicht an einen Update liegen kann.
Oder liegt bei Vodafone eine Störung vor?
Besten Dank im voraus
bitmesser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 14:03
Hallo@Ingo
Nach dem heutigen neuem Update der Vodafone App funktioniert wieder alles.
Auch mit Android Version 4.3.
Frohes Fest
bitmesser
am 12.12.2018 08:48
@bitmesser wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es im Moment ein Problem bei Android-Geräten mit dieser Version. Es soll aber bald ein Update kommen um das zu beheben.
am 12.12.2018 13:08
@mktr7 danke für die Info.Zur Zeit habe ich noch Android V.4.3,da mein sony xperia T nicht höher zuläst.
Es hat ca. bis vor einer Woche noch alles gefunzelt und es gab nie Probleme. Habe mal die App ohne Internetverbindung gestartet,da müßte eigendlich die Meldung kommen, überprüfen sie bitte ihre Netzverbindung.
Aber es kommt die gleiche Meldung,,Leider wurde mein Vodafon beendet".
bitmesser
13.12.2018 14:48 - bearbeitet 13.12.2018 14:49
Hallo @bitmesser,
das muss ich leider bestätigen, die MeinVodafone-App läuft seit dem letzten Update erst ab Android 5. Die Technik arbeitet zur Zeit an einem neuen Update, wie @mktr7 schon schrieb. Als Workaround bis dahin
live.vodafone.de im Browser öffnen und oben rechts auf Profil -> Quickcheck -> hier Verbindungskosten/Inklusivvolumen wählen. Am besten als Lesezeichen setzen, dann hast Du es schnell als Überblick. Hab bitte noch etwas Geduld wegen der App.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.12.2018 17:02
Hallo@Ingo
erstmal vielen Dank für deine Info.
Hoffen wir das es mit dem nächsten Update wieder klappt.
Bis dahin muß man eben etwas Geduld haben.
bitmesser
am 21.12.2018 14:03
Hallo@Ingo
Nach dem heutigen neuem Update der Vodafone App funktioniert wieder alles.
Auch mit Android Version 4.3.
Frohes Fest
bitmesser
am 27.12.2018 09:33
Hallo @bitmesser,
vielen Dank für Deine Rückmeldung Freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder läuft
Dann schließe ich nun ab.
Viele Grüße
Dave