abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Verträge und Teilnehmer ist "leer"
AxelA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone team,

ich habe vor ein paar Tagen einen CallYa Vertrag in einen Re+Allnet Vertrag umgewandelt (Nummer blieb gleich). Die zugehörige Nummer war vorher schon in MeinVodafone sichtbar (natürlich unter dem CallYa  Vertrag). Nach der Umwandlung ist die Nummer jetzt meinem Hauptvertrag zugeordnet, wie zwei andere Red+Allnet Verträge auch. Die Anzeige auf der MeinVodafone startseite für "Teilnehmer & Rufnummern" ist ok.

Zu diesem Hauptvertrag lassen sich aber über "Mein Konto" --> "Meine Verträge und Teilnehmer" jetzt keine "Verträge und Teilnehmer" mehr anzeigen, das zugeghörige Feld bleibt leer. Ich bin nicht sicher, seit wann das leer ist, in der Vergangenheit konnte ich aber zumindest die Namen der Teilnehmer ändern. Insofern hat es mal funktioniert...

Kann jemand helfen?

Gruesse AxelA

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AxelA,

 

versuch doch bitte einmal, die Nummer um die es geht zu löschen und neu hinzuzufügen.

Es kann in Einzelfällen sein, das bei dem Wechsel von CallYa in Vertrag, die Daten nicht richtig übermittelt werden.

Das kann man mit einer neuen Einrichtung wieder beheben.

 

Teste das bitte einmal und gib ein Feedback!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Danke, das habe ich jetzt über Umwege gemacht. Ich konnte die Nummer +xyz erst nicht löschen, da der Punkt "Meine Vertraege und Teilnehmer" im MeinVodafone mit Login1 ja komplett nicht sichtbar war. Die Nummer konnte ich deshalb nicht löschen.

Ich habe das dann aber über einen Umweg gesmacht: zweiter Login bei MeinVodafone unter Login2, dann dem Verwalter Login1 das Recht zur Verwaltung der Nummer +xyz entzogen. Die Nummer dann im Login1 wieder hinzugefügt. Es wird aber immer noch nichts unter "Meine Vertraege und Teilnehmer" angezeigt.

 

Aber: wenn ich versuche im Login2 die gleiche Struktur komplett neu aufzubauen, wie im Login1, wird beim hinzufügen der Nummer +xyz plötzlich ein neues Hauptkonto ohne Kundennummer angelegt. Das ist bei den anderen Rufnummern nicht so. Ich kann das per PM als screenshot schicken, da hier Telefonnummern etc. enthalten sind. 

Für mich sieht das so aus, als ob die Nummer +xyz irgendwie einem anderen "Hauptkonto" zugewiesen ist.

Gruesse

AxelA

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AxelA,

 

sende mir einmal die Nummern mit KundenKennwörtern dazu als private Nachricht.

Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!