abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Produkte sind nicht einsehbar
marie-pierre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ steht bei "Mein Produkte" sowohl "Internet & Phone" als auch "Kabel-TV". Beide sind klickbar (rechts ist jeweils ein Pfeil nach unten), wenn ich auf eines der beiden klicke aendert sich die Pfeilrichtung, aber es erscheinen keine Informationen zu dem jeweiligen Produkt. Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/tv/tarife und https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/tarife erscheinen auch nur die jeweiligen Ueberschriften und die Kudennummer aber keine weiteren Informationen dazu. Warum? Wie kann das Problem behoben werden? An wen muss ich mich deswegen wenden?

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marie-pierre,

könntest Du uns davon mal Screenshots hier einstellen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!