abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Lesezeichen werden nicht gespeichert
alexwatermann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Beitrag zu Lesezeichen hinzugefügt, er taucht aber unter Meine Lesezeichen nicht auf! In den Beitragsoptionen steht er jetzt zwar mit der Möglichkeit ihn aus den Lesezeichen zu entfernen:

Screenshot_20200717_194709.png

In der "Meine Lesezeichen"-Liste ist er aber nicht zu sehen:

Screenshot_20200717_194819.png

Gibt es eine Lösung oder plausible Erklärung dafür?

LG

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @alexwatermann,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Aktuell kann ich Dir leider nichts dazu sagen. Ich lass das mal für Dich checken und meld mich dann bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Rückmeldung dauer nun wohl schon ziemlich lange. Ich kann aber bestätigen das mir weder Abos noch Lesezeichen angezeigt werden die ich gespeichert habe wie auch der Orignalposter hier beschreibt.

Ich habe tatsächlich aufgrund dieses Beitrags und damit meinem zweiten Lesezeichen sowie auch meinem zweiten Abo auf diesen Beitrag die Lösung gefunden. Sowohl Abos als auch Lesezeichen werden scheinbar erst angezeigt wenn man mehr als einen Beitrag aboniert oder als Lesezeichen makiert hat.