abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Meine Daten in MeinVodafone nicht zugreifbar
joe_xz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe seit einigen Wochen das Problem dass ich im MeinVodafone "Meine Daten nicht" aufrufen konnte.

Es kam immer die Fehlermeldung "Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Hat jemand Idee woran es liegen konnte?

 

Vielen Dank!

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kommt die Fehlermeldung auch mit einem anderen Browser?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja.

Habe mit Chrome, IE und Edge probiert.

Alle mit der gleichen Fehlermeldung.

 

VG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joe_xz,

 

hast Du dort jeweils die Cookies und den Cache gelöscht? Handelt es sich um einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. hast Du mehrere Verträge miteinander verknüpft? Wird der Fehler bei allen angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

ja. Cookies und Cache habe ich schon gelöscht.

Es geht um CallYa Tarif.

Ich habe keinen anderen Vertrag bei Vodafone.

 

Viele Grüße

joe_xz

 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @joe_xz,

 

eine Einschränkung ist uns nicht bekannt.

 

Setze einmal bitte einen Screenshot von der Meldung rein

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Fehlermeldung.JPG

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @joe_xz,

kann es sein, dass die betreffende Rufnummer nicht mehr aktiv ist? Sende mir diese mal bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.