abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine 2 Mailkonten von Arcor werden von Outlook 2019 immer doppelt übertragen
kgoesterwind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine 2 Mailkonten von Arcor werden von Outlook 2019 immer doppelt übertragen, Finde im Netz keine Lösung- Die anderen Mailkonten wie @codafone.de oder @freemail.de nicht

Bitte um einen Rat.

Gruss kgoesterwind

 

*** @kgoesterwind, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kgoesterwind,

 

was meinst Du genau mit doppelt übertragen, die Mails oder was genau?

Wenn es die doppelte Mails sind, wie sieht es im Postfach Online https://login.vodafonemail.de/  aus?

Welche Servereinstellungen, Pop oder IMAP?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Inken,

besten Dank für die Info. ich logge mich mit   login/arcor.de bei Arcor ein. Ich habe  2 Mailkonten dort. In Outlook 2019 habe ich POP3 Einstellungen gewählt. - pop3.arcor.de und mail.arcor.de .Es werden nur die 2 Mails vom Arcor Server im Outlook Postfach doppelt gezeigt. Meine anderen Konten laufen ganz normal. Mein Versender für Emails ist Unitymedia/Vodafone der Versender. (...@unitybox.de )

Die doppelten Mails bekomme ich aber erst seit 14 Tage. Bei Unitymedia hatte ich keinen Erfolg.

Gruss

kgoesterwind

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi  kgoesterwind,

 

sorry, aber irgendwie verstehe ich es noch nicht ganz.

Hast Du jetzt zu jeder Arcor-mailadresse die Email doppelt im Postfach oder wird Dir das Email-Postfach doppelt in Outlook angezeigt?

Beim zweiteren musst ja nur dann ein Postfach von der jeweiligen Email-Adresse löschen, dass dann nur ein Postfach zur entsprechenden Email angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

guten Morgen Inken,

wenn ich mich online bei arcor einlogge, dann sehe ich im Posteingang mur ein Mail. Erst bem herunterladen in outlook erscheinen 2 Mails. ich nehme an, dass es an Outlook liegt. Ich werde Outlook einmal neu installieren.

Gruss

kgoesterwind

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kgoesterwind,

 

alles klar, das scheint mir dann auch so, ich antworte heute einmal für Inken.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!