abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodfone App - Datenvolumen wird nicht korrekt angezeigt
holydiver2606
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit meiner Vertragsumstellung auf Vodafone Red S 8+4 GB wird das Datenvolumen in der Mein Vodafone App nicht korrekt angezeigt. Es fehlen die monatlichen 4 GB aus der Aktion. Woran liegt es? Lösung?

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @holydiver2606,

wann war denn der Tarifwechsel? Aktionen werden meist leicht verzögert gebucht. Seit Anfang August kommt es scheinbar auch zu größeren Verzögerungen. Grund:  Mensch&Technik. Smiley (zwinkernd)

 

Insbesondere die aktuelle Aktion 50% mehr Datenvolumen in den neuen Red Tarifen ist standard. Daher bin ich noch nicht wirklich beunruhigt, sondern vermute, dass es noch kommt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @holydiver2606,

 

es kann tatsächlich etwas verzögert angezeigt werden, wenn es "frisch" gebucht wurde. Smiley (fröhlich) Hab ggfs. bitte noch ein wenig Geduld und melde Dich hier sonst gerne nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Das Thema konnte mit der Hotline geklärt werden. Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke HD

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holydiver2606,

 

 

das freut uns und ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich hier auch wie gewünscht.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!