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Lösung
am 21.08.2019 05:52
Hallo zusammen, seit meiner Vertragsumstellung auf Vodafone Red S 8+4 GB wird das Datenvolumen in der Mein Vodafone App nicht korrekt angezeigt. Es fehlen die monatlichen 4 GB aus der Aktion. Woran liegt es? Lösung?
am 21.08.2019 08:56
Hallo @holydiver2606,
wann war denn der Tarifwechsel? Aktionen werden meist leicht verzögert gebucht. Seit Anfang August kommt es scheinbar auch zu größeren Verzögerungen. Grund: Mensch&Technik.
Insbesondere die aktuelle Aktion 50% mehr Datenvolumen in den neuen Red Tarifen ist standard. Daher bin ich noch nicht wirklich beunruhigt, sondern vermute, dass es noch kommt.
am 21.08.2019 13:00
Hallo @holydiver2606,
es kann tatsächlich etwas verzögert angezeigt werden, wenn es "frisch" gebucht wurde. Hab ggfs. bitte noch ein wenig Geduld und melde Dich hier sonst gerne nochmal.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.08.2019 13:54
Das Thema konnte mit der Hotline geklärt werden. Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke HD
am 26.08.2019 16:19
Hallo holydiver2606,
das freut uns und ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hier auch wie gewünscht.
Viele Grüße
Inken