MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodfone App - Datenvolumen wird nicht korrekt angezeigt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit meiner Vertragsumstellung auf Vodafone Red S 8+4 GB wird das Datenvolumen in der Mein Vodafone App nicht korrekt angezeigt. Es fehlen die monatlichen 4 GB aus der Aktion. Woran liegt es? Lösung?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @holydiver2606,

wann war denn der Tarifwechsel? Aktionen werden meist leicht verzögert gebucht. Seit Anfang August kommt es scheinbar auch zu größeren Verzögerungen. Grund:  Mensch&Technik. Smiley (zwinkernd)

 

Insbesondere die aktuelle Aktion 50% mehr Datenvolumen in den neuen Red Tarifen ist standard. Daher bin ich noch nicht wirklich beunruhigt, sondern vermute, dass es noch kommt.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @holydiver2606,

 

es kann tatsächlich etwas verzögert angezeigt werden, wenn es "frisch" gebucht wurde. Smiley (fröhlich) Hab ggfs. bitte noch ein wenig Geduld und melde Dich hier sonst gerne nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Thema konnte mit der Hotline geklärt werden. Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke HD

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo holydiver2606,

 

 

das freut uns und ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich hier auch wie gewünscht.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen