abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone
commatosa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

MeinVodafone zeigt in Bezug auf meinen DSL-Vertrag seit eh und je zu jedem Menüpunkt folgendes an:

 

"Entschuldigen Sie, da ist was schief gelaufen."

 

Ich habe den Vertrag sicherlich per Online-Registrierungscode eingepflegt. Das Problem gab es schon häufiger, ist wohl idR aber nur von VODAFONE zu lösen.

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo commatosa,

 

das ist ja merkwürdig.

 

Magst Du mir mal eine PN senden mit Deiner Kundennummer? Dann schau ich mal nach, ob die E-Mailadresse richtig verifiziert ist. Am besten schickst Du mir auch gleich den Hauptalias mit.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich erinnere zwar nicht mehr genau, wie es nach meiner letzten Nachricht weiterging. Meiner Erinnerung nach ging es dann aber kurz wieder. Jetzt wieder nicht... Ich schreibe nun eine PN

Der Moderator war wohl schon länge nicht mehr Online, so dass eine PN kläglich gescheitert ist. Kann noch jemand helfen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi commatosa,

 

Michi ist im wohlverdienten Urlaub. Deshalb kannst Du ihr keine PN schicken.

Hast Du Cache & Cookies gelöscht, den Browser geschlossen und es dann erneut versucht?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!