TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.04.2019 11:44
MeinVodafone zeigt in Bezug auf meinen DSL-Vertrag seit eh und je zu jedem Menüpunkt folgendes an:
"Entschuldigen Sie, da ist was schief gelaufen."
Ich habe den Vertrag sicherlich per Online-Registrierungscode eingepflegt. Das Problem gab es schon häufiger, ist wohl idR aber nur von VODAFONE zu lösen.
am 23.04.2019 09:45
Hallo commatosa,
das ist ja merkwürdig.
Magst Du mir mal eine PN senden mit Deiner Kundennummer? Dann schau ich mal nach, ob die E-Mailadresse richtig verifiziert ist. Am besten schickst Du mir auch gleich den Hauptalias mit.
Lieben Gruß,
Michi
am 11.08.2019 11:35
Ich erinnere zwar nicht mehr genau, wie es nach meiner letzten Nachricht weiterging. Meiner Erinnerung nach ging es dann aber kurz wieder. Jetzt wieder nicht... Ich schreibe nun eine PN
am 11.08.2019 11:51
Der Moderator war wohl schon länge nicht mehr Online, so dass eine PN kläglich gescheitert ist. Kann noch jemand helfen?
am 12.08.2019 15:14
Hi commatosa,
Michi ist im wohlverdienten Urlaub. Deshalb kannst Du ihr keine PN schicken.
Hast Du Cache & Cookies gelöscht, den Browser geschlossen und es dann erneut versucht?
Beste Grüße
Norman