abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone zeigt uralte Verträge an
derRobin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

 

ich habe unter meiner Kundenummer zwei Rufnummern mit den gleichen Verträgen laufen, mir zeigt es in MeinVodafone aber noch zwei andere Kundennummern für eine meiner beiden Rufnummern an.

 

Wenn ich nun diese eine Rufnummer aufrufe und zum Beispiel meinen Tarif aufrufen will, spingt es immer auf eine der anderen Kundennummern und zeigt den Tarif SuperFlat Mobil (Laufzeit bis 2.9.2013) an. Ich kann also meinen aktuellen Tarif auf dieser Rufnummer nirgends sehen und verwalten.

 

Über meine Verträge und Teilnehmer kann ich diese "Karteileichen" auch nicht löschen.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derRobin,

 

ich helfe Dir gerne dabei, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen, dann schaue ich mir das an.

 

Die Angabe der Karteileichen Smiley (zwinkernd) Kundennummern wäre auch noch hilfreich, dann lasse ich das gerne löschen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!