TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 13:15
Moin,
seit 24h komme ich nun nicht bei MeinVodafone rein. Es lädt knapp 20 Sekunden, wenn ich zu "Mein Tarif" oder anderen möchte, und führt mich dann zur Fehlermeldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
am 02.02.2019 16:22
am 03.02.2019 19:52
Bei mir ist das seit 3 Tagen so. 2 verschiedene Computer, 2 verschiedene Smartphones, 4 verschiedene Browser, Cache gelöscht, .... Tut einfach nicht.
am 04.02.2019 20:43
Hallo Jn123, hallo burkh1967,
Kann es sein, dass es um Vertragsdetails zu einem DSL Vertrag geht?
Kommt Ihr nach wie vor nicht auf den Menüpunkt "Mein Tarif"?
Viele Grüße
Dave
am 05.02.2019 00:00
Hallo Dave,
Ja und Nein. Ja, es geht um Vertragsdaten und nein, es geht nach wie vor nicht.
Gruß Andy.
am 06.02.2019 14:56
Hallo burkh1967,
bitte beschreibe mir mal den genauen Klickpfad, damit ich nachvollziehen kann, in welcher Rubrik die Beeinträchtigung auftritt.
Die Schaltfläche Vertragsdaten finde ich so direkt leider nicht.
Oder poste mal ein Bild von der Störung. Bitte entferne aber vorher alle persönlichen Informationen (Rufnummer, Name etc.)
Vielen Dank für deine Mühe!
Viele Grüße,
Jioti