abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung
Jn123
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit 24h komme ich nun nicht bei MeinVodafone rein. Es lädt knapp 20 Sekunden, wenn ich zu "Mein Tarif" oder anderen möchte, und führt mich dann zur Fehlermeldung: 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Jn123 ,

 

anderen Browser mal getestet oder Cache geleert?

 

Gruß Kurt

Bei mir ist das seit 3 Tagen so. 2 verschiedene Computer, 2 verschiedene Smartphones, 4 verschiedene Browser, Cache gelöscht, .... Tut einfach nicht.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jn123, hallo burkh1967,

 

Kann es sein, dass es um Vertragsdetails zu einem DSL Vertrag geht?

Kommt Ihr nach wie vor nicht auf den Menüpunkt "Mein Tarif"?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

Ja und Nein. Ja, es geht um Vertragsdaten und nein, es geht nach wie vor nicht. 

 

Gruß Andy.

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo burkh1967,

 

bitte beschreibe mir mal den genauen Klickpfad, damit ich nachvollziehen kann, in welcher Rubrik die Beeinträchtigung auftritt.

Die Schaltfläche Vertragsdaten finde ich so direkt leider nicht.

Oder poste mal ein Bild von der Störung. Bitte entferne aber vorher alle persönlichen Informationen (Rufnummer, Name etc.)

 

Vielen Dank für deine Mühe!

 

Viele Grüße,

 

Jioti