Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Daten-Fan

MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Moin,

seit 24h komme ich nun nicht bei MeinVodafone rein. Es lädt knapp 20 Sekunden, wenn ich zu "Mein Tarif" oder anderen möchte, und führt mich dann zur Fehlermeldung: 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Datenguru

Betreff: MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Servus @Jn123 ,

 

anderen Browser mal getestet oder Cache geleert?

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Bei mir ist das seit 3 Tagen so. 2 verschiedene Computer, 2 verschiedene Smartphones, 4 verschiedene Browser, Cache gelöscht, .... Tut einfach nicht.

Moderator

Betreff: MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Hallo Jn123, hallo burkh1967,

 

Kann es sein, dass es um Vertragsdetails zu einem DSL Vertrag geht?

Kommt Ihr nach wie vor nicht auf den Menüpunkt "Mein Tarif"?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Betreff: MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Hallo Dave,

 

Ja und Nein. Ja, es geht um Vertragsdaten und nein, es geht nach wie vor nicht. 

 

Gruß Andy.

Highlighted
Mastermind

Betreff: MeinVodafone zeigt nichts an, danach Fehlermeldung

Hallo burkh1967,

 

bitte beschreibe mir mal den genauen Klickpfad, damit ich nachvollziehen kann, in welcher Rubrik die Beeinträchtigung auftritt.

Die Schaltfläche Vertragsdaten finde ich so direkt leider nicht.

Oder poste mal ein Bild von der Störung. Bitte entferne aber vorher alle persönlichen Informationen (Rufnummer, Name etc.)

 

Vielen Dank für deine Mühe!

 

Viele Grüße,

 

Jioti