abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone: "Mein Tarif": Fehler beim Öffnen von "Buchbare Optionen"
gehtdem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

unter "Mein Tarif" gibt es die Rubrik "Buchbare Optionen". Wenn ich das "ausklappe", kommt nur eine Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später nochmal". Diese Fehlermeldung kommt jetzt schon mindestens seit dem frühen Nachmittag (18.04). Am 16.04 abends funktionierte es definitiv noch, da hatte ich mir dort ein DataPush gebucht. Würde ich ja gerne nochmal machen, aber wenn Vodafone mein Geld nicht will... 😉 😉 😉

Ist das ein bekanntes aktuelles Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gehtdem,

 

ja, aktuell kommt es zu Einschränkungen bei Buchungen über die App.

Die Kollegen/innen sind schon dran.

Konntest Du Deine gewünschte Buchung über den Kundenservice klären?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
gehtdem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht immer noch nicht. Ok, man kann es auch über die 1212 buchen, aber das ist schon etwas ungünstig, weil man lange in der Warteschleife hängt.

Ach ja: Es gibt irgendwo einen anderen Thread, dass das Buchen von Optionen über die Vodafone-App nicht geht. Hängt das evtl. damit zusammen?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gehtdem,

 

ja, aktuell kommt es zu Einschränkungen bei Buchungen über die App.

Die Kollegen/innen sind schon dran.

Konntest Du Deine gewünschte Buchung über den Kundenservice klären?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gehtdem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Ja, über den Kundenservice hatte es geklappt. Die Warteschleife dauerte ca. 5 Minuten, also noch erträglich 😉

gehtdem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sehe übrigens gerade, dass der Fehler jetzt offenbar behoben ist. Zumindest sehe ich jetzt alle buchbaren Optionen wie vorher (über die Web-Oberfläche, nicht die App).

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi gehtdem,

 

die Einschränkung ist, wie hier schon bemerkt behoben.

Sollte jetzt also wieder passen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!