MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone: "Mein Tarif": Fehler beim Öffnen von "Buchbare Optionen"

GELÖST
Gehe zu Lösung
gehtdem
Netzwerkforscher

Hallo,

unter "Mein Tarif" gibt es die Rubrik "Buchbare Optionen". Wenn ich das "ausklappe", kommt nur eine Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später nochmal". Diese Fehlermeldung kommt jetzt schon mindestens seit dem frühen Nachmittag (18.04). Am 16.04 abends funktionierte es definitiv noch, da hatte ich mir dort ein DataPush gebucht. Würde ich ja gerne nochmal machen, aber wenn Vodafone mein Geld nicht will... Smiley (zwinkernd) Smiley (zwinkernd) Smiley (zwinkernd)

Ist das ein bekanntes aktuelles Problem?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi gehtdem,

 

ja, aktuell kommt es zu Einschränkungen bei Buchungen über die App.

Die Kollegen/innen sind schon dran.

Konntest Du Deine gewünschte Buchung über den Kundenservice klären?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
gehtdem
Netzwerkforscher

Geht immer noch nicht. Ok, man kann es auch über die 1212 buchen, aber das ist schon etwas ungünstig, weil man lange in der Warteschleife hängt.

Ach ja: Es gibt irgendwo einen anderen Thread, dass das Buchen von Optionen über die Vodafone-App nicht geht. Hängt das evtl. damit zusammen?

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi gehtdem,

 

ja, aktuell kommt es zu Einschränkungen bei Buchungen über die App.

Die Kollegen/innen sind schon dran.

Konntest Du Deine gewünschte Buchung über den Kundenservice klären?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
gehtdem
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Ja, über den Kundenservice hatte es geklappt. Die Warteschleife dauerte ca. 5 Minuten, also noch erträglich Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
gehtdem
Netzwerkforscher

Ich sehe übrigens gerade, dass der Fehler jetzt offenbar behoben ist. Zumindest sehe ich jetzt alle buchbaren Optionen wie vorher (über die Web-Oberfläche, nicht die App).

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi gehtdem,

 

die Einschränkung ist, wie hier schon bemerkt behoben.

Sollte jetzt also wieder passen.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen