abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone iOS APP
RockyRakete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten iOS APP Update der MeinVodafone APP kann ich diese nicht mehr richtig nutzen.

Ich habe Callya und mir werden meine Restminuten und Restdatenvolumen nicht mehr angezeigt

auch Mein Guthaben kann ich nicht mehr abfragen.

 

BEREITS GETESTET:


Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher- dann auf Speicher verwalten klicken - dann zeigt sich eine Liste mit allen Apps die Du auf dem iPhone hast - wähle Mein Vodafone aus - Dokumente und Daten - App löschen. Danach mußt Du die App aus dem App Store neu laden.

hat nichts gebracht !

 

Habe mich bei vodafone.de eingeloggt und selbst dort kann ich mein Guthaben nicht mehr einsehen :? siehe screenshot anhang

 

Ist der Fehler bereits bekannt und wird daran gearbeitet ?

 

zu meinem Handy: nutze iPhone SE mit IOS 12.0.1

 

Danke

Rocky

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RockyRakete,

 

ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldigen. Die Technik ist dran.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!