TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2021 19:54
Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mich in der MeinVodafone app nicht mehr einloggen kann.
Es kommt immer ein Info Fenster: Falsche Login-Daten...
Dabei ist es egal, ob der Login über das Mobilfunknetz, oder per SMS Code oder per Internet Login versucht wird.
Weiterhin brachte auch ein Reset, bzw. Neuinstallation der app nichts.
Des Weiteren kann man das Smartphone ausschließen, denn selbst wenn ich es über ein anderes Gerät versuche, wo es mit anderen Zugangsdaten aus einem Vertrag funktioniert, so klappt es mit den CallYa Login-Daten dort ebensowenig.
Daher hatte ich mich schon telefonisch an die Hotline gewendet, aber der Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2021 21:17
Vielen Dank @AnnikaP
Der Neustart im mobilen Netz ohne WLAN hat funktioniert und der Login war wieder möglich.
am 06.04.2021 10:27
Hallo @Preissi,
gern sehe ich mir das an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.04.2021 21:17
Vielen Dank @AnnikaP
Der Neustart im mobilen Netz ohne WLAN hat funktioniert und der Login war wieder möglich.
am 09.04.2021 10:55
Hi Preissi,
ja super, vielen Dank für Deine Info!
Dann schließe ich Deinen Thread.
Viel Sonne am WE
Su