abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone falsche Login-Daten CallYa Start
Preissi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit Wochen das Problem,  dass ich mich in der MeinVodafone app nicht mehr einloggen kann. Smiley (traurig)

Es kommt immer ein Info Fenster: Falsche Login-Daten... 

Dabei ist es egal, ob der Login über das Mobilfunknetz, oder per SMS Code oder per Internet Login versucht wird.

Weiterhin brachte auch ein Reset, bzw. Neuinstallation der app nichts.

Des Weiteren kann man das Smartphone ausschließen,  denn selbst wenn ich es über ein anderes Gerät versuche, wo es mit anderen Zugangsdaten aus einem Vertrag funktioniert,  so klappt es mit den CallYa Login-Daten dort ebensowenig. 

Daher hatte ich mich schon telefonisch an die Hotline gewendet, aber der Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. 

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank @AnnikaP 

Der Neustart im mobilen Netz ohne WLAN hat funktioniert und der Login war wieder möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Preissi,

 

gern sehe ich mir das an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank @AnnikaP 

Der Neustart im mobilen Netz ohne WLAN hat funktioniert und der Login war wieder möglich.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Preissi,

 

ja super, vielen Dank für Deine Info!

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Viel Sonne am WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!