abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone für Auslands-Mobil-Vertrag?
Daniel231
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen hier im Ausland einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und möchte mich jetzt gerne bei MeinVodafone anmelden. Allerdings komme ich sowohl bei der HandyApp "MeinVodafone" als auch bei der Internetseite (bei 2 verschiedenen Browsern) nicht über den ersten Anmeldeschritt hinaus.
Nachdem ich meine Handynummer (eine Eingabe mit der Auslandsvorwahl ist nicht möglich) und den Prüfcode eingegeben habe und auf "weiter" klicke, passiert leider einfach garnichts. Ich bleibe auf der selben Seite, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung...
Deshalb meine Frage: Kann ich MeinVodafone auch bei einem Auslandsmobilvertrag nutzen? Eigentlich doch schon, oder?
Wäre sehr nett, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren könnten.
Vielen Dank!

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel231,

Vodafone stellt in jedem Land eine eigene MeinVodafone-App zur Verfügung,

das bedeutet, das Du die Deutsche Version der MeinVodafone-App leider nicht mit

der Vodafone SIM Karte eines anderen Landes nutzen kannst.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!