Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone für Auslands-Mobil-Vertrag?

Daniel231
Daten-Fan

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen hier im Ausland einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und möchte mich jetzt gerne bei MeinVodafone anmelden. Allerdings komme ich sowohl bei der HandyApp "MeinVodafone" als auch bei der Internetseite (bei 2 verschiedenen Browsern) nicht über den ersten Anmeldeschritt hinaus.
Nachdem ich meine Handynummer (eine Eingabe mit der Auslandsvorwahl ist nicht möglich) und den Prüfcode eingegeben habe und auf "weiter" klicke, passiert leider einfach garnichts. Ich bleibe auf der selben Seite, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung...
Deshalb meine Frage: Kann ich MeinVodafone auch bei einem Auslandsmobilvertrag nutzen? Eigentlich doch schon, oder?
Wäre sehr nett, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren könnten.
Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Leee
Moderator

Hallo Daniel231,

Vodafone stellt in jedem Land eine eigene MeinVodafone-App zur Verfügung,

das bedeutet, das Du die Deutsche Version der MeinVodafone-App leider nicht mit

der Vodafone SIM Karte eines anderen Landes nutzen kannst.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen