TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 15:48 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2020 15:55 von Mav1976
So liebes Vodafone-Team,
ich musste mir extra jetzt einen Test-Account erstellen, damit ich überhaupt hier schreiben kann, mit meinem echten Vodafone-Konto konnte ich mich nicht beim Forum registrieren.
Vorweg, ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag bei Ihnen. Mein Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mich mit meinem echten Konto einlogge, dass der "erste Login" fehlerhaft ist. Trotzdessen habe ich es irgendwie geschafft, das Internet-Passwort zu ändern, das Problem besteht trotzdem. Außerdem werden keine Rechnungen angezeigt und die Meldung "zurzeit können keine Rechnungen angezeigt" erscheint.
Ich bitte um sofortige Hilfe.
Gruß
*** @itzroyalenexo, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 11.09.2020 16:26
Hi @itzroyalenexo,
was meinst du mit "erster Login" genau? Meinst du den Login mit der MeinVodafone App?
Wenn ja, sollte diese immer mit den mobilen Daten erfolgen.
Oder meinst du den Login im MeinVodafone Portal/Webseite?
am 11.09.2020 16:58
@Mav1976 schrieb:Hi @itzroyalenexo,
was meinst du mit "erster Login" genau? Meinst du den Login mit der MeinVodafone App?
Wenn ja, sollte diese immer mit den mobilen Daten erfolgen.
Oder meinst du den Login im MeinVodafone Portal/Webseite?
Den Login, mit meinen echten Vertragsdaten, über die vodafone.de/login Seite. Irgendwie habe ich es geschafft, das Internet-Passwort zu ändern, jedoch kommt die Fehlermeldung, wie oben gesagt, "Erster Login - ups, da ist etwas schiefgelaufen"
Habe alles mögliche versucht, Cookies löschen, Verlauf löschen etc. alles vergeblich, immer noch der selbe Fehler
am 11.09.2020 18:16
Hi @itzroyalenexo,
im Forum konnte ich nur einen Thread ausmachen, in der User dieselben Probleme beschreiben.
Hier muss wohl VF selbst Schützenhilfe leisten. Daher warte, bis sich einer der Mods hier einklinkt, um sich das anzuschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 12.09.2020 16:20
@Mav1976 schrieb:Hi @itzroyalenexo,
im Forum konnte ich nur einen Thread ausmachen, in der User dieselben Probleme beschreiben.
Hier muss wohl VF selbst Schützenhilfe leisten. Daher warte, bis sich einer der Mods hier einklinkt, um sich das anzuschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Bis ein Mod sich das anschaut, kann noch lange dauern
12.09.2020 16:41 - bearbeitet 12.09.2020 16:43
Hallo @itzroyalenexo,
willkommen in der Community
Also: Du hast aktuell 2 Benutzer-Profile in MeinVodafone.
Eines davon, das mit Deinen Kundendaten, ist "fehlerhaft", Du konntest aber das Internet-Kennwort erneuern.
Das andere ist mit diesem Community-User verknüpft, enthält aber keine Kundendaten.
Das klingt wirklich ein bisschen verzettelt.
Damit wir das lösen können, schick mir bitte eine PN mit
a. dem Link zu Deinem Thread
b. dem Namen des MeinVodafone-Kontos, das sich nicht öffnen lässt
c. dem Namen des MeinVodafone-Kontos, das zu Deinem Avatar gehört
d. Deiner Kundennummer
Viele Grüße
Micha