abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone erster Login Fehlermeldung + „Rechnung kann momentan nicht angezeigt werden“
itzroyalenexo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So liebes Vodafone-Team,

 

ich musste mir extra jetzt einen Test-Account erstellen, damit ich überhaupt hier schreiben kann, mit meinem echten Vodafone-Konto konnte ich mich nicht beim Forum registrieren.

 

Vorweg, ich habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag bei Ihnen. Mein Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mich mit meinem echten Konto einlogge, dass der "erste Login" fehlerhaft ist. Trotzdessen habe ich es irgendwie geschafft, das Internet-Passwort zu ändern, das Problem besteht trotzdem. Außerdem werden keine Rechnungen angezeigt und die Meldung "zurzeit können keine Rechnungen angezeigt" erscheint.

 

 

Ich bitte um sofortige Hilfe.

Gruß

 

*** @itzroyalenexo, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @itzroyalenexo,

 

was meinst du mit "erster Login" genau? Meinst du den Login mit der MeinVodafone App? 

 

Wenn ja, sollte diese immer mit den mobilen Daten erfolgen. 

 

Oder meinst du den Login im MeinVodafone Portal/Webseite? 


@Mav1976  schrieb:

Hi @itzroyalenexo,

 

was meinst du mit "erster Login" genau? Meinst du den Login mit der MeinVodafone App? 

 

Wenn ja, sollte diese immer mit den mobilen Daten erfolgen. 

 

Oder meinst du den Login im MeinVodafone Portal/Webseite? 


Den Login, mit meinen echten Vertragsdaten, über die vodafone.de/login Seite. Irgendwie habe ich es geschafft, das Internet-Passwort zu ändern, jedoch kommt die Fehlermeldung, wie oben gesagt, "Erster Login - ups, da ist etwas schiefgelaufen"

 

Habe alles mögliche versucht, Cookies löschen, Verlauf löschen etc. alles vergeblich, immer noch der selbe Fehler

Hi @itzroyalenexo,

 

im Forum konnte ich nur einen Thread ausmachen, in der User dieselben Probleme beschreiben. 

 

Hier muss wohl VF selbst Schützenhilfe leisten. Daher warte, bis sich einer der Mods hier einklinkt, um sich das anzuschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.


@Mav1976  schrieb:

Hi @itzroyalenexo,

 

im Forum konnte ich nur einen Thread ausmachen, in der User dieselben Probleme beschreiben. 

 

Hier muss wohl VF selbst Schützenhilfe leisten. Daher warte, bis sich einer der Mods hier einklinkt, um sich das anzuschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.


Bis ein Mod sich das anschaut, kann noch lange dauern

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @itzroyalenexo,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Also: Du hast aktuell 2 Benutzer-Profile in MeinVodafone.

 

Eines davon, das mit Deinen Kundendaten, ist "fehlerhaft", Du konntest aber das Internet-Kennwort erneuern.

 

Das andere ist mit diesem Community-User verknüpft, enthält aber keine Kundendaten.

 

Das klingt wirklich ein bisschen verzettelt.

 

Damit wir das lösen können, schick mir bitte eine PN mit

 

a. dem Link zu Deinem Thread

b. dem Namen des MeinVodafone-Kontos, das sich nicht öffnen lässt

c. dem Namen des MeinVodafone-Kontos, das zu Deinem Avatar gehört

d. Deiner Kundennummer

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!