abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone bearbeitungsstatus abfragen Fehlermeldung
RedGreenBlue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich versuche immer wieder in meinem Vodafone portal ganz unten den bearbeitungsstatus von meinem DSL & Festnetz abzufragen weil ich noch immer kein internet und festnetz bei mir habe. ich hatte vor kurzen einen kabelvertrag abgeschlossen. es kommt danach jedoch immer diese fehlermeldung.

Fehler.png

ich versuche es immer wieder nochmal aber es ist immer wieder diese fehlermeldung.

weiß jemand woran das liegt oder ob ich woanders den bearbeitungsstatus rausfinde?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RedGreenBlue,

 

ich schaue gerne für Dich nach. Was hast Du denn genau bestellt? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist erledigt, die störungshilfe hat sich drum gekümmert. mein router war wohl defekt.

Ich habe das selbe Problem. Habe am 24.11.2020 einen Kabel250 bestellt. Den Router habe ich aber nix mehr von Vodafone gehört. ich kann dort niemanden erreichen. Bitte um Support.