abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone auf dem Handy
Hugolinchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich 3 Verträge bei Vodafone 2x Handy und 1x Tablet.

Nun entweder ich bin etwas verwirrt oder komm echt nicht drauf. Auf meinen Handy kann man ja auf die App MeinVodafone zugreifen und sieht sein Datenvolumen/Rechnung etc. Jetzt meine Frage wie kann ich einstellen das ich auf meinen Haupttelefon dort in der App auch das zweite Handy und das Tablet sehen tu.? Muss ich da zum Vodafone Shop das die mir das einstellen oder kann ich das auch alleine.?

Danke für sie Hilfe.!
1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hugolinchen,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

 

Das geht leider nicht über die Mein Vodafone App, Du hast aber die Möglichkeit, Dich auf der Homepage zu registrieren (falls noch nicht geschehen) und hast dann die Möglichkeit in der Übersicht weitere Verträge hinzuzufügen.

Am besten setzt Du dann die Homepage als Shortcut auf Deinem Smartphone, Du hast dann die Übersicht auf alle Verträge.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!