abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone app zeigt Teilnehmer Vodafone Young L nicht an
D2_Nutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auf dem PC bekomme ich den Tarif meiner Tochter angezeigt, allerdings nicht auf der MeinVodafone app.

Außerdem zeigt es bei ihr 0MB Verbrauch an, was gar nicht sein kann, dafür bucht sie aber fleißig SpeedGo.Smiley (traurig)

Was läuft da falsch?

 

Danke für jede Hilfe

 

NW

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D2_Nutzer,

 

in der MeinVodafone-App wird der Verbrauch der Karte angezeigt, die im Handy eingelegt ist. Und wenn die Verträge alle in MeinVodafone hinzugefügt wurden, kannst Du darüber ja die Nutzung einsehen. Das ist alles richtig soweit.

 

@Helferlein: Ich vermute hier keine Red+-Karte, wenn die Nachbuchung von Datenvolumen klappt. Grundsätzlich aber ein Ansatz.

 

Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich denke mal, da kriegen wir schnell Licht ins Dunkel.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @D2_Nutzer,

es scheint, als sei die Red+ Gruppe hier nicht korrekt eingerichtet. Hier muss einmal ein Moderator nachsehen. Nach korrekt erfolgter Zuordnung der Red+ Karte zur Gruppe, wird diese dann auch in der App angezeigt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D2_Nutzer,

 

in der MeinVodafone-App wird der Verbrauch der Karte angezeigt, die im Handy eingelegt ist. Und wenn die Verträge alle in MeinVodafone hinzugefügt wurden, kannst Du darüber ja die Nutzung einsehen. Das ist alles richtig soweit.

 

@Helferlein: Ich vermute hier keine Red+-Karte, wenn die Nachbuchung von Datenvolumen klappt. Grundsätzlich aber ein Ansatz.

 

Ich schau's mir mal an. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich denke mal, da kriegen wir schnell Licht ins Dunkel.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@DanyG, joah gut möglich, dass ich hier auf Red+ getippt habe, weil das der einzige Tarif ist, der dort auch angezeigt wird. Smiley (fröhlich) Gut, dass ich das nicht beruflich mache Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)