abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone app Festnetzvertrag
Spec14list
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich in der MeinVodafone App nicht an meinen Festnetzvertag anmelden. Mobilfunkvertrag funktioniert problemlos.

Über den Browser werden beide Verträge nach Anmeldung mit Benutzername/ Kennwort angezeigt. 
Viele Grüße 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spec14list,

 

geht es Dir nur in der App so, oder ist es auf MeinVodafone im Web auch nicht möglich den Festnetz-Vertrag zu sehen, oder hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

nur in der App. Im Web ist alles bestens.

Viele Grüße 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spec14list,

 

dann benötige ich einmal Deine Daten per privater Nachricht. Bitte die Handynummer, das Kunden Kennwort, den Benutzernamen für Mein Vodafone.

 

Bitte noch eine detaillierte Fehlerbeschreibung, wo es genau hakt, vielleicht einen Screenshot vom Fehlerbildschirm. Den Zeitstempel vom letzten Versuch, deine Firmwareversion vom Handy und die Version der MeinVodafone-App, dann kann ich das falls ich den Fehler nicht finde, als Reklamation weitergeben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!