TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 10:51
Hallo,
ich kann mich in der MeinVodafone App nicht an meinen Festnetzvertag anmelden. Mobilfunkvertrag funktioniert problemlos.
Über den Browser werden beide Verträge nach Anmeldung mit Benutzername/ Kennwort angezeigt.
Viele Grüße
am 23.10.2020 13:27
Hallo Spec14list,
geht es Dir nur in der App so, oder ist es auf MeinVodafone im Web auch nicht möglich den Festnetz-Vertrag zu sehen, oder hinzuzufügen?
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2020 13:33
Hi Tina,
nur in der App. Im Web ist alles bestens.
Viele Grüße
am 23.10.2020 14:46
Hallo Spec14list,
dann benötige ich einmal Deine Daten per privater Nachricht. Bitte die Handynummer, das Kunden Kennwort, den Benutzernamen für Mein Vodafone.
Bitte noch eine detaillierte Fehlerbeschreibung, wo es genau hakt, vielleicht einen Screenshot vom Fehlerbildschirm. Den Zeitstempel vom letzten Versuch, deine Firmwareversion vom Handy und die Version der MeinVodafone-App, dann kann ich das falls ich den Fehler nicht finde, als Reklamation weitergeben.
Viele Grüße
TinaG