Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone app Festnetzvertrag

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich in der MeinVodafone App nicht an meinen Festnetzvertag anmelden. Mobilfunkvertrag funktioniert problemlos.

Über den Browser werden beide Verträge nach Anmeldung mit Benutzername/ Kennwort angezeigt. 
Viele Grüße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spec14list,

geht es Dir nur in der App so, oder ist es auf MeinVodafone im Web auch nicht möglich den Festnetz-Vertrag zu sehen, oder hinzuzufügen?

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi Tina,

nur in der App. Im Web ist alles bestens.

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spec14list,

dann benötige ich einmal Deine Daten per privater Nachricht. Bitte die Handynummer, das Kunden Kennwort, den Benutzernamen für Mein Vodafone.

Bitte noch eine detaillierte Fehlerbeschreibung, wo es genau hakt, vielleicht einen Screenshot vom Fehlerbildschirm. Den Zeitstempel vom letzten Versuch, deine Firmwareversion vom Handy und die Version der MeinVodafone-App, dann kann ich das falls ich den Fehler nicht finde, als Reklamation weitergeben.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen