abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-app Anmeldung nicht möglich
DeKaWob
App-Professor
App-Professor

Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.
Weder SMS noch Passwort ist möglich, wenn ich über den Browser mich einlogge funktioniert es einwandfrei.
Habe auch App Daten gelöscht, bringt auch nichts und jetzt ist der Zugang gesperrt, nicht über den Browser da funktioniert es weiterhin.

Sehr merkwürdig.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback"  @DeKaWob Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Gruß, DeKaWob
20 Antworten 20
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Konnte mich seit gestern Abend 27.07. mit der Meinvodafone App ohne PW nur mit der SIM-Karte einloggen.
@mandy_fipi hatte bestimmt ihre Fingerchemie im Spiel, oder?
Gruß, DeKaWob
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Die Anmeldung mit der Telefonnummer im Webbrowser geht immer noch nicht, Entschuldigung, da ist was schief gelaufen.

Mit der Mail Adresse geht's allerdings.
Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

ist Deine Rufnummer zum einloggen aktiviert? Schau bitte mal nach dem Login mit der E-Mail Adresse unter "Verträge & Teilnehmer verwalten". Hier siehst Du Deine Rufnummer(n) und hast die Möglichkeit "Rufnummer zum Login nutzen" einzuschalten. Sonst lösch doch bitte nochmal Cache & Cookies und versuche es bitte gegebenenfalls auch mal mit einem anderen Browser. Gestern Abend hatten wir beim Login auf der Homepage leider kurzzeitig eine Einschränkung, die aber schnell behoben werden konnte.

 

Gib uns danach bitte nochmal Feedback, ob es geklappt hat. Danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hallo @1ngo,

das würde ich gerne machen. Leider geht das bei meinem Red Tarif nicht, bei der Telefonnummer einer separaten CallYa Karte die ich unter meinem Namen verwalte ist es möglich diese Funktion einzuschalten.

Das mit dem anderen Browser mache noch zusätzlich.

Gruß DeKaWob
Gruß, DeKaWob

Anderer Browser, anderer PC gleiches Bild.

 

Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

okay - Du siehst bei den Einstellungen also nur die Info, dass das Login mit der Rufnummer nicht möglich ist und hast keine Einstellmöglichkeit? Smiley (gleichgültig) Dann leite ich eine technische Reklamation für Dich weiter, damit ein Login über die Rufnummer wieder möglich ist und Du das dann auch wieder selbst ein-/ausschalten kannst. So soll es nämlich sein - egal, ob CallYa oder Vertrag. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

EDIT: @DeKaWob Wir geben Dir hier natürlich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Dankeschön ersteinmal, habe auch einen Screenshot davon. Leider konnte ich nach dem bearbeiten, Kundennummer schwärzen die Datei nicht hochladen.

In einer PN an dich könnte ich das ja machen, wenn du das sehen möchtest.
Gruß, DeKaWob

Hallo @1NG0 und @mandy_fipi,

 

Danke für euren Einsatz.

Ich kann jetzt am PC mich wieder mit der Telefonnummer in MeinVodafone einloggen. @1NG0 der Button für die Aktivierung/Deaktivierung ist jetzt wieder da. @mandy_fipi der alte Vertrag wurde mit dem jetzigen zusammengelegt.

Mit der App probiere ich das heute abend zuhause. Bin echt gespannt ob die Anmeldung mit PW oder SMS funktioniert.

 

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch.

Gruß, DeKaWob
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

super - das passt!  Die Reklamation wurde uns heute auch entsprechend beantwortet. Smiley (fröhlich) Dann gib uns bitte anschließend nochmal Feedback und setze den Thread auf "gelöst" (wenn alles passt Smiley (zwinkernd)).


Danke & viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Die App funktioniert auch wieder, PW und SMS ist beides möglich.
Gruß, DeKaWob