abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-app Anmeldung nicht möglich
DeKaWob
App-Professor
App-Professor

Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.
Weder SMS noch Passwort ist möglich, wenn ich über den Browser mich einlogge funktioniert es einwandfrei.
Habe auch App Daten gelöscht, bringt auch nichts und jetzt ist der Zugang gesperrt, nicht über den Browser da funktioniert es weiterhin.

Sehr merkwürdig.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback"  @DeKaWob Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Gruß, DeKaWob
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DeKaWob,

okay - Du siehst bei den Einstellungen also nur die Info, dass das Login mit der Rufnummer nicht möglich ist und hast keine Einstellmöglichkeit? Smiley (gleichgültig) Dann leite ich eine technische Reklamation für Dich weiter, damit ein Login über die Rufnummer wieder möglich ist und Du das dann auch wieder selbst ein-/ausschalten kannst. So soll es nämlich sein - egal, ob CallYa oder Vertrag. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

EDIT: @DeKaWob Wir geben Dir hier natürlich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DeKaWob@  schrieb:
Hallo,
habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.


Hat der Login bis zu diesem Zeitpunkt immer funktioniert?

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Der Login hat vorher einwandfrei funktioniert, war Mittags noch eingeloggt und seit ca. 15:00 ging nichts mehr.
Habe es einmal mit PW probiert, dann mit SMS und Zuhause nochmals mit PW und SMS, nichts geht mehr weil es nach 3x gesperrt wurde.

Werde morgen Abend es wieder versuchen, 1. Mit SMS und 2. Mit PW.
Gruß, DeKaWob
m77m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafoneteam,

 

leider muss ich hier öffentlich mitteilen, dass die Vodafone App nicht funktioniert.

Keinerlei Anmeldung mit dem richtigen Passwort möglich!!!!

 

Leider ist das meiste Team in der Hotline bis auf nur eine freundliche Person, die dann allerdings dann auch nicht mehr angerufen hat,

sehr unfreunlich und alles andere als Hilfsbereit. Im Shop hat mir auch niemand helfen können.

 

Es ist schon sehr krass, was sich Vodafone erlaubt, um seine Kunden noch ganz zu vergraulen.

 

Mein Wunsch wäre es gewesen, von einem anderen Anbieter weg zu kommen und Vodafone Kunde zu werden. Leider will mich anscheinend

Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen

könnte.

 

Mir war es einfach wichtig, hier meine Enttäuschung kund zu tun Frustrierte Smiley

DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Du musst verstehen daß die Leute vom Service auch nichts dafür können, wenn es sich heraus stellt das es an der App liegt wäre der Fehler ja gefunden, oder an der Anbindung zum Server.

Werde heute im Laufe des Tages öfter die Servicemeldungen kontrollieren.
Gruß, DeKaWob
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Also funktioniert immer noch nicht.

Mit SMS Code nicht, mit PW nicht und ohne Login über die Telefonnummer nicht.
Was kann ich denn noch machen? Die App deinstallieren und neu installieren, bringt das überhaupt etwas?

Mir scheint als wenn keine oder eine falsche Rückmeldung vom Server kommt, ist dahingehend etwas bekannt?
Gruß, DeKaWob
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Habe Mal es im Browser versucht und siehe da die Meldung das man Telefonnummer zusammen legen kann und die wiederholte Eingabe der Sicherheitsfragen erscheint wieder.

Also liegt es an Vodafone, die Abfrage wird wieder falsch weitergeben.
Könnte mir ein @Moderator den Status dazu geben?
Gruß, DeKaWob
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
@TinaG hast du eine Idee?
Gruß, DeKaWob
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DeKaWob,

 

schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort?

 

Ich schaue es mir an und melde mich bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DeKaWob
App-Professor
App-Professor
Hallo Mandy,
du hast Post.
Gruß, DeKaWob