TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 15:53 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 10:23 von 1NG0
Hallo zusammen,
seit heute ist meine Rufnummer welche ich zu Vodafone mitgenommen habe aktiv (Callya).
Ich habe mich bei MeinVodafone registriert und bekomme von dem Portal folgendes gemeldet: "Sie haben keine Inklusiv-Volumen". Darunter wird mir der Button "Tarifoption buchen" angezeigt. Wenn ich diesen Button klicke komme ich weiter zu "Buchbare Optionen" - hier wird mir allerdings nur eine kostenlose Abo-Sperre für Drittanbieter angeboten.
Auch viele andere Dinge funktionieren nicht - unter "Mein Tarif" wird lediglich eine Werbung für "Red+" angezeigt.
Manche Dinge werden auch einfach mit einem "Hier hat etwas nicht funktioniert" abgebrochen.
Auch ist es mir nicht möglich mich mit der MeinVodafone-App anzumelden.
Nach der Anmeldung mit Benutzername und Internet-Kennwort bleibt die App mit einem pulsierenden roten Punkt in der Mitte hängen. Ich habe es auch schon mit ausgeschaltetem WLAN versucht, die App neu installiert und auch schon den Cache und die Daten der App gelöscht.
Sind das alles bekannte Anlaufschwierigkeiten?
Vielen Dank.
EDIT: Betreff zur besseren Übersicht geändert.
am 14.01.2019 16:28
... ein weiteres Beispiel von der MeinVodafone-Seite:
Gehe ich zu Datenschutzeinstellungen > Internet-Nutzung bleibt die Seite mit einem drehenden Kreis hängen.
am 15.01.2019 10:36
Hallo Waslos, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW