MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone Vertrag umbenennen / löschen
Gehe zu Lösung
MxrtxM54
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

leider ärgert die Webanwendung MeinVodafone mich etwas... Ich würde gerne einen Vertrag löschen bzw. umbenennen, allerdings wenn ich auf das Zahnrad klicke und meine Verträge / Teilnehmer auswähle lädt das nachfolgende Fenster und unter dem entsprechenden Menüpunkt dreht sich ein Symbol, welches irgendwann aufhört zu drehen. Egal welcher Browser oder welches Endgerät.

In dem mein MeinVodafone Konto sind mehrere Rufnummern und Kundennummern aufgeführt, könnte dies ein Problem darstellen? 
Ich hoffe wir können das Problem schnell in den Griff bekommen Smiley (zwinkernd)

Danke und Gruß 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi MxrtxM54,

ich habe Dir schon per PN geantwortet, hier nochmal ggf. für andere User.

Du hast über 100 Teilnehmernummern in mein Vodafone, daher auch meine Empfehlung auf das  Businessportal.

Mein Vodafone ist ein Portal für Privatkunden und wird zukünftig eine Limitierung haben, bei einer Anzahl von 10-20 Verträgen/Teilnehmern kann es vereinzelt temp. zu Einschränkungen bei der Vertragsverwaltung kommen.

Ab einer Anzahl von mehr als 20 Verträgen/Teilnehmern kann die Vertragsverwaltung nicht sichergestellt werden.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sibo01
Moderatorin

Hallo MxrtxM54,

gerne helfe ich Dir weiter.

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Viele Grüße

Sibo01

Netz-AssistentHow ToHilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi MxrtxM54,

ich habe Dir schon per PN geantwortet, hier nochmal ggf. für andere User.

Du hast über 100 Teilnehmernummern in mein Vodafone, daher auch meine Empfehlung auf das  Businessportal.

Mein Vodafone ist ein Portal für Privatkunden und wird zukünftig eine Limitierung haben, bei einer Anzahl von 10-20 Verträgen/Teilnehmern kann es vereinzelt temp. zu Einschränkungen bei der Vertragsverwaltung kommen.

Ab einer Anzahl von mehr als 20 Verträgen/Teilnehmern kann die Vertragsverwaltung nicht sichergestellt werden.

Viele Grüße

Inken

Mehr anzeigen