MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann leider meinem Mobilfunkvertrag keinen Teilnehmer hinzufügen, folglich sehe ich leider auch nicht den aktuellen Datenverbrauch und kann mich auch nicht mit der Handynummer in der Vodafone App anmelden.

 

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?


Wenn ich versuche einen Teilnehmer hinzuzfügen erhalte ich am Ende immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Habe das bereits im IE und Google Chrome versucht.

 

Mit freundlichem Gruß

Libero

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Rietz89,

 

kannst Du Dich mal einloggen und schauen es sollte jetzt alles passen.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderatorin

Hallo Rietz89,

 

hast Du mal in den verwendeten Browser Cache und Cookies gelöscht?

 

Es kann außerdem sein, dass Du verschiedene Kennwörter hier bei uns hast. Es gibt in manchen Fällen ein Kunden Kennwort und ein abweichendes Teilnehmer Kennwort.

 

Bitte teste das doch nochmal.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ja, habe bereits Cache und Cookies gelöscht, gleiche Fehlermeldung.

 

Ich kenne den Unterschied zwischen diesen Kennwörtern und habe es bereits mit beiden Kennwörtern versucht, leider ebenfalls ohne Erfolg.

 

Viele Grüße

Rietz89

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rietz89,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort. Wenn es geht auch noch den Benutzernamen, dann schaue ich mir das gerne mal an.

 

Bitte auch noch mal den letzten Versuch, also die Zeit genau und die Fehlermeldung und an welcher Stelle sie genau kommt.

 

Viele Grüße

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Rietz89,

 

kannst Du Dich mal einloggen und schauen es sollte jetzt alles passen.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo KaiRene,

 

vielen Dank, jetzt sieht das gut aus.

 

Mit freundlichem Gruß

Rietz89

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Rietz89,

 

danke für die Rückmeldung. Da Du die Funktion erfreulicherweise bestätigt hast, mach ich hier mal zu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin Moin...

wie ich sehe, bin ich mit meinem Problem in "guter" Gesellschaft - eine gute Lösung konnte ich hier (nach Stunden verschwendeter Zeit!) bisher aber nicht finden... und da es ein generelles Problem zu sein scheint, war vodafone bisher auch nicht in der Lage, dieses nach Monaten (Jahren) zu beheben... Smiley (traurig)((

Zu meinem Problem:

Ich hatte eine Hauptkarte und eine Partner (Red+) Karte. Die Hauptkarte wurde gekündigt und zur PrePaid Karte (Was ich eigentlich auch nie wollte... aber ok - habe die PrePaid Karte zerschnitten und jetzt eine "Leiche" in meinem Vertrag...). Also weiter: Meine Partner Red+ Karte wurde damit zur Hauptkarte - alles gut und schön... ABER: Diese Karte (Rufnummer) ist zwar in "Mein Vodafone" vorhanden, ich kann dort aber keinerlei Änderungen etc. vornehmen, da es dazu keinen "Teilnehmer" (Wozu auch immer das überhaupt notwendig sein muss!?) gibt! Also wollte ich diese Rufnummer als Teilnehmer hinzufügen und bekomme, oh Wunder, dieselbe Fehlermeldung, die hier schon tausend Menschen vor mir bekommen haben... Smiley (traurig)((

 "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Allein diese Meldung macht schon aggressiv... >Smiley (traurig)

Hinzu kommen dann noch stundenlange Recherche, wie man es richtig macht, da man hier ja nicht einfach in einem Kontaktformular sein Problem schildern kann...

Bitte verschont mich jetzt mit den Lösungsvorschlägen, die ich hier schon millionenfach gelesen habe! Löst einfach das Problem und fertig - meine und auch Eure Zeit ist kostbar!

Am schlimmsten ist es für mich, wenn ich hier für dumm verkauft werde - oder wie schon mehrfach erlebt bei telefonischem Kontakt, dass nach ewiger Zeit in der Warteschleife im Gespräch dann einfach aufgelegt wird, weil man sagt, dass man das alles weiß und schon probiert hat...

Ich würde mich über ECHTE Hilfe sehr freuen und lasse mich gern positiv überraschen!

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PiedPiper,

 

ich habe Deinen Beitrag mal in den Thread verschoben, in dem es um Dein Problem geht.

Schicke mir doch bitte mal Deinen Benutzernamen für Dein Login, Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per private Nachricht,

dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @PiedPiper,

 

Dein Vertrag wurde hinzugefügt, jetzt sollte alles passen. Smiley (fröhlich) Gib uns bitte nochmal Feedback, danke!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen