abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone: Teilnehmer & Verträge funktioniert nicht
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich verwalte mehrere Mobilfunktarife und seit ein paar Monaten lassen sich die Teilnehmer & Verträge nicht mehr aufrufen. Die Website lädt kurz (Kreisel dreht sich) und bleibt dann nach wenigen Sekunden stehen.

 

Habe es schon mit Safari, FireFox, Intenet Explorer, Edge und Chrome probiert, nicht funktioniert.

 

Was kann ich tun, damit ich die Verträge wieder bearbeiten, entfernen, umbenennen kann??

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bukan,

 

kommt denn gar keine konkrete Fehlermeldung, wenn Du versuchst die Verträge unter Mein Vodafone hinzuzufügen?

Cache und Cookies hast du beim jeweiligen Browser auch schon gelöscht? Und nutzt Du die Mein Vodafone Homepage über einen PC oder Tablet?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bukan
Digitalisierer
Digitalisierer

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

Fehlermeldung

 

Cache und Cookie
gelöscht

 

Mein Vodafone Homepage Nutzung über einen PC

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bukan,

 

dann schick mir bitte perPN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich möchte mir Deine Daten gerne anschauen.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mel_Bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ist bei mir ähnlich, keine Möglichkeit Verträge aus "Mein Vodafone" zu löschen! Sieh meinen aktuellen Thread!

 

Mel