Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone: Teilnehmer & Verträge funktioniert nicht
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich verwalte mehrere Mobilfunktarife und seit ein paar Monaten lassen sich die Teilnehmer & Verträge nicht mehr aufrufen. Die Website lädt kurz (Kreisel dreht sich) und bleibt dann nach wenigen Sekunden stehen.

Habe es schon mit Safari, FireFox, Intenet Explorer, Edge und Chrome probiert, nicht funktioniert.

Was kann ich tun, damit ich die Verträge wieder bearbeiten, entfernen, umbenennen kann??

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Bukan,

kommt denn gar keine konkrete Fehlermeldung, wenn Du versuchst die Verträge unter Mein Vodafone hinzuzufügen?

Cache und Cookies hast du beim jeweiligen Browser auch schon gelöscht? Und nutzt Du die Mein Vodafone Homepage über einen PC oder Tablet?

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

Fehlermeldung

Cache und Cookie
gelöscht

Mein Vodafone Homepage Nutzung über einen PC

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Bukan,

dann schick mir bitte perPN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich möchte mir Deine Daten gerne anschauen.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ist bei mir ähnlich, keine Möglichkeit Verträge aus "Mein Vodafone" zu löschen! Sieh meinen aktuellen Thread!

Mel