abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login nicht möglich
Frydai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht mehr bei MeinVodafone einloggen, da ich vermutlich seit 2018 (Systemumstellung für Allinone Login) nicht mehr eingeloggt war. Über die MeinVodafone App kann ich mich problemlos ohne Kennwort einloggen, dennoch wäre es wünschenswert, mich auch ohne Handy einloggen zu können. Laut Hilfeseite wäre eine Neuregistrierung nach der Systemumstellung erforderlich

Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, sagt das System, dass die Rufnummer nicht zugeordnet werden kann, lediglich mit meiner Kundennummer konnte ich mich neu registrieren. Wenn ich nun aber meinen Vertrag hinzufügen will, werde ich nach meinem Online-Kennwort gefragt, welches bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde. Dieses liegt mir aber leider nicht mehr vor. Die Hotline kann aufgrund der derzeitigen Krise leider auch nicht helfen. Welche Möglichkeiten habe ich, um mich wieder einloggen zu können bzw. meinen Vertrag dem neuen Konto hinzuzufügen?

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frydai,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Was für Verträge hast Du konkret bei uns? Geht es nur um Mobilfunk?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, ausschließlich Mobilfunk - Vodafone Young M.

 

MfG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frydai,

 

wenn die Registrierung mit der Kundennummer geklappt hat und Du nur einen Handyvertrag bei uns hast, werden die Daten zur Rufnummer in der Regel automatisch implementiert. Wenn Du auf der Startseite in MeinVodafone bist, was wird Dir denn da an Verträgen angezeigt?

 

Falls noch keine Registrierung stattgefunden hat, brauchst Du Dein Kundenkennwort. Das hattest Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Eine nachträgliche Änderung geht mit diesem Formular.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!