TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 15:07
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr bei MeinVodafone einloggen, da ich vermutlich seit 2018 (Systemumstellung für Allinone Login) nicht mehr eingeloggt war. Über die MeinVodafone App kann ich mich problemlos ohne Kennwort einloggen, dennoch wäre es wünschenswert, mich auch ohne Handy einloggen zu können. Laut Hilfeseite wäre eine Neuregistrierung nach der Systemumstellung erforderlich
Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, sagt das System, dass die Rufnummer nicht zugeordnet werden kann, lediglich mit meiner Kundennummer konnte ich mich neu registrieren. Wenn ich nun aber meinen Vertrag hinzufügen will, werde ich nach meinem Online-Kennwort gefragt, welches bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde. Dieses liegt mir aber leider nicht mehr vor. Die Hotline kann aufgrund der derzeitigen Krise leider auch nicht helfen. Welche Möglichkeiten habe ich, um mich wieder einloggen zu können bzw. meinen Vertrag dem neuen Konto hinzuzufügen?
am 23.03.2020 21:52
Hallo Frydai,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Was für Verträge hast Du konkret bei uns? Geht es nur um Mobilfunk?
Beste Grüße
Tina
am 31.03.2020 18:38
Hallo,
ja, ausschließlich Mobilfunk - Vodafone Young M.
MfG
am 03.04.2020 13:08
Hi Frydai,
wenn die Registrierung mit der Kundennummer geklappt hat und Du nur einen Handyvertrag bei uns hast, werden die Daten zur Rufnummer in der Regel automatisch implementiert. Wenn Du auf der Startseite in MeinVodafone bist, was wird Dir denn da an Verträgen angezeigt?
Falls noch keine Registrierung stattgefunden hat, brauchst Du Dein Kundenkennwort. Das hattest Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Eine nachträgliche Änderung geht mit diesem Formular.
LG,
Dany