abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login nicht möglich
Michael1o1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe vollgende Schwierigkeit. Meine vorläufigen Login Daten funktionieren nicht.Ich bekomme dann folgende Fehlermeldungen:
1) Dein erster Login
Entschuldige, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später noch einmal
2) Ups, da ist etwas schief gelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt
werden. Warte bitte einen Moment und
versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal
neu ein.

Über die Kundennumner konnte ich mich zwar selbstständig registrieren, Allerdings nichts weiter ausrichten.

Anrufe bei der Hotline waren nicht möglich, da due mir zugewiesene Handynummer, von der automatischen Ansage nicht akzeptiert wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael1o1. Eine Frage: da Du Dich erfolgreich registriert hast, was geschieht wenn Du Dich mit der Kundennummer und dem Kennwort einloggst? An welchem Punkt scheitert es? Hast Du Deine Rufnummer hinzufügen können bzw. erscheint nun eine "Kachel" mit den Inhalten zur Deinem Anschluss?

Gruß,Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Mit Kundennummer und - Kennwort konnte ich mich wie gesagt anmelden/registrieren. 

Dort werden auch Daten angezeigt zu Anschrift und Bankverbindung. 

 

Die Mobilfunknummer kann ich nicht hinzufügen.  Da kommen ebenfalls die bereits beschriebenen Fehler.

Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass

der Vertrag erst zum 04.07. startet, da ich aktuell noch bei einem anderen Anbieter bin.

 

Des Weiteren würde ich gerne eine Rufnummernportierung in Auftrag geben. Da online meine neue VF Nummer allerdings nicht akzeptiert/erkannt wird, scheitere ich dort ebenfalls.
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Michael1o1, dann ist das defintiv die Ursache. Gib mir mal die Rufnummer & Dein Kundenkennwort und Benutzernamen per PN und ich kann es sicher bestimmen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!