TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 19:55
Hallo zusammen,
Ich habe vollgende Schwierigkeit. Meine vorläufigen Login Daten funktionieren nicht.Ich bekomme dann folgende Fehlermeldungen:
1) Dein erster Login
Entschuldige, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später noch einmal
2) Ups, da ist etwas schief gelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt
werden. Warte bitte einen Moment und
versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal
neu ein.
Über die Kundennumner konnte ich mich zwar selbstständig registrieren, Allerdings nichts weiter ausrichten.
Anrufe bei der Hotline waren nicht möglich, da due mir zugewiesene Handynummer, von der automatischen Ansage nicht akzeptiert wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen
am 13.06.2021 19:20
Hallo @Michael1o1. Eine Frage: da Du Dich erfolgreich registriert hast, was geschieht wenn Du Dich mit der Kundennummer und dem Kennwort einloggst? An welchem Punkt scheitert es? Hast Du Deine Rufnummer hinzufügen können bzw. erscheint nun eine "Kachel" mit den Inhalten zur Deinem Anschluss?
Gruß,Jioti
am 13.06.2021 20:15
Hallo,
Mit Kundennummer und - Kennwort konnte ich mich wie gesagt anmelden/registrieren.
Dort werden auch Daten angezeigt zu Anschrift und Bankverbindung.
Die Mobilfunknummer kann ich nicht hinzufügen. Da kommen ebenfalls die bereits beschriebenen Fehler.
Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass
der Vertrag erst zum 04.07. startet, da ich aktuell noch bei einem anderen Anbieter bin.
am 13.06.2021 20:24
am 13.06.2021 21:19
@Michael1o1, dann ist das defintiv die Ursache. Gib mir mal die Rufnummer & Dein Kundenkennwort und Benutzernamen per PN und ich kann es sicher bestimmen.