abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login nicht möglich
Paulmndl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich beim MeinVodafone Login auf  "Passwort vergessen" klicke um mein Internetpasswort zu erhalten, wird dieses an eine gelöschte Mail Adresse geschickt.

Die Verifizierung per Telefon habe ich nicht angeschalten.

Hat jmd ne Ahnung wie ich in diesen MeinVodafone Account komme bzw. wie man diesen löschen kann ?

Für jeden TIpp bin ich dankbar.

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paulmndl,

 

herzlich Willkommen hier im Forum!

 

Nenne bitte Deine Rufnummer, Dein Geburtsdatum, Deine Postleitzahl und die letzten vier Ziffern der IBAN. Nenne bitte auch Deinen Benutzernamen und die E-Mailadresse, an welche das Passwort gesendet werden soll. Wir korrigieren dann diese E-Mailadresse für Dich!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!