abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login funktioniert während des Mobilfunk Bestellprozesses nicht.
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als Dateianhang ein Screenshot.

 

Ich bin seit diesem Monat Vodafone DSL Kunde. Wenn ich mich versuche beim Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages in meinen MeinVodafone Account einzuloggen, dann bekomme ich immer die  Fehlermeldung: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

 

Ich habe verschiedene Browser, PCs versucht, auch den Cache geleert. Ich habe sowohl meine E-Mailadresse, als auch die Kundennummer als Login versucht (die Option für Login per Kundennummer natürlich aktiviert).

 

Komischerweise bin ich auf der Bestellseite nicht eingeloggt, obwohl ich auf der restlichen Website als eingeloggt angezeigt werde,

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krv,

 

wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit dem Benutzernamen!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz der nicht mehr vorhandenen Störung der Homepage laut Eilmeldungsboard funktioniert der Login weiterhin nicht.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo krv,

 

verstehe ich das richtig, Du kommst mit Deinen Benutzerdaten auf mein Vodafone, möchtest dann einen Neuvertrag abschließen, kommst bis zur Eingabe Deiner Daten und dann kommt der Fehler?

 

Kannst Du mir den Klickpfad schreiben, dann würde ich das weiterleiten. Normalerweise wirst Du erkannt, wenn Du eingeloggt bist.

 

Screenshot hätten wir ja schon für die Fehlermeldung.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@AnnieS  schrieb:

Hallo krv,

 

verstehe ich das richtig, Du kommst mit Deinen Benutzerdaten auf mein Vodafone, möchtest dann einen Neuvertrag abschließen, kommst bis zur Eingabe Deiner Daten und dann kommt der Fehler?

 

Kannst Du mir den Klickpfad schreiben, dann würde ich das weiterleiten. Normalerweise wirst Du erkannt, wenn Du eingeloggt bist.

 

Screenshot hätten wir ja schon für die Fehlermeldung.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 




Korrekt. Ich fand es schon komisch, dass ich mich neu einloggen soll, obwohl ich bereits bei MeinVodafone eingeloggt bin.

Es ist ziemlich egal wie ich mich dorthin klicke. Ich habe derzeit einen Tarif mit Handy im Warenkorb, wenn ich auf den Warenkorb klicke um den Tarif abzuschließen, lande ich auf der Seite, auf der ich den Fehler erhalte.

Wenn ich den Warenkorb leere und micht Normal über die Angebotsseite für das S20 durchklicke habe ich den selben Fehler.

Ich habe den Fehler auch wenn ich nur versuche den Young Tarif einzeln zu buchen.

Cookies leeren, anderen Browser verwenden oder einen anderen PC zu verwenden machen keinerlei Unterschied.

 

Des weiteren habe ich das Problem, dass ich über die Vodafone Webseite nicht in den Bereich komme, wo ich einen Mobilfunktarif im Gigakombi buchen kann, das Problem habe ich hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Vodafone-Gigakombi-Rabatt-geht-nicht/...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi krv,

 

ich hab mir Deinen Login mal angeschaut, konnte da jetzt aber keine Auffälligkeiten feststellen. Die Bestellung musst Du nicht zwangsläufig über MeinVodafone auslösen. Wenn Du möchtest, übernehm ich das auch persönlich für Dich. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner gewünschten Bestellung (Tarif, Handymodell, Farbe, Speicher usw.). Dann leg ich den Neuvertrag direkt mit der GigaKombi an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!