abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

da es ja anscheinend in der Vergangenheit Probleme beim Login (bei mir jetzt seit 2 Wochen) und ich dazu keine Lösungen gefunden habe, versuche ich die direkt Variante:

 

Leider kommt nach dem Erstellen der 3 Sichheitsfragen eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei. Wann wird dieser Fehler endlich behoben?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir funktioniert es auch wieder. Von ganz allein. Weder Cache leeren noch Browserwechsel hatten geholfen. Nach endlosem probieren hats irgendwann geklappt. Nervig!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd9,

 

diese Einschränkung ist uns bekannt und wir sind bereits dran dies zu beheben.

 

Teste mal folgende Möglichkeiten:

 

- Browser wechseln

- Cookies löschen

- Cache leeren

 

Funktioniert das nicht muss ich Dich leider um Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da ist irgendwas bei der Migration von Vertragsdaten o.Ä. im Argen. Ich konnte Mein Forums-Konto an dem kein Vertrag hängt nach drei Tagen endlich freischalten, aber die Konten an denen der Hausanschluss bzw. Telefon/Internet hängen sind nach wie vor unerreichbar, unabhängig vom Browser oder Cookies.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sdancer,

 

kannst Du bitte die genauen Schritte (ggf. mit Screenshots) schildern, welche Du bei der Anmeldung gehst? So kann man besser nachvollziehen wo der Fehler liegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit heute Morgen funktioniert es wieder.

 

Ablauf war immer:

  1. Login mit Benutzername aus MeinKabel
  2. Mit oder ohne Datenverarbeitung war egal
  3. "Sicherheits"fragen beantworten
  4. "Da ist was schiefgegangen".
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sdancer,

 

schön, dass Du jetzt auf das Portal kommst. Eine Störung war mir nicht bekannt.

 

Ist es okay, wenn ich jetzt hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir funktioniert es auch wieder. Von ganz allein. Weder Cache leeren noch Browserwechsel hatten geholfen. Nach endlosem probieren hats irgendwann geklappt. Nervig!