abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Kundenkonto - "...da ist etwas schiefgelaufen"
danielh93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich hier draufklicke:

 

164kup

 

erwarte ich eigentlich nicht dies zu sehen:

 

2emkrj

 

Gleiches ergibt sich, wenn ich auf "Meine Rechnungen" gehe. Was nun?

 

 

2 Antworten 2
danielh93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich über "forum.vodafone.de" auf die Kontointernen Verlinkungen zu den Konto/Vertragsinformationen klicke, komme ich anscheinend zu den gewünschten Informationen:

 

3.jpg

 

 

 

 

Das es hier geht und dort nicht ist also dann nur eine "programmier"technische Schwäche, wie es scheint.

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danielh93,

 

soll ich mir das mal anschauen?

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer, das Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen schicken, dann prüfe ich das gerne mal.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!