MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone Konto löschen

Angry
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Mitarbeiter,

ich hatte vor einiger Zeit einen MeinKabel Account, den ich nun habe löschen lassen wollen, da er nicht mehr gebraucht wird. Das hat das MeinKabel Team auch gemacht. Ich habe den Login überprüft und musste voller Entsetzen feststellen, dass ich nun plötzlich mit den Zugangsdaten einen MeinVodafone Account habe, den ich nie wollte. Ich versuchte diesen zu löschen und bekam die äußerst präzise Fehlermeldung "Ups, da ist wohl was schiefgegangen...". Dann habe ich über den MeinKabel-Support darum gebeten auch diesen unnötigen Account zu löschen. Das habe ich mehrmals getan und es kommt immerwieder diesselbe, unpassende Standardemail vom Support zurück.

 

Also habe ich mich nun in dieser Community angemeldet, was ich nie wollte, und bitte Sie nun MEINEN ACCOUNT UND ALLE PERSONENBEZOGENEN DATEN ZU LÖSCHEN!

VIELEN DANK.

Ich verstehe wirklich nicht, warum ich mich durch Ihr System quälen muss, um einfach nur den Account loszuwerden?

 

Gruß
Angry

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Angry
Daten-Fan

HALLO ?!?

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Angry,

 

ich weiß zwar nicht wie es dazu kommen kann, aber hast Du denn noch irgendeinen aktiven Vertrag bei uns?

 

Wenn Dir noch etwas bekannt ist, dann schicke mir eine private Nachricht mit eventueller Kundennummer, Kennwort und vor allem dem Benutzernamen, sonst finde ich Dich leider nicht. Dann gebe ich das natürlich weiter zur Löschung.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen