1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Kein Zugriff auf Tarif, gebuchte Optionen, buchbare Optionen...
DerM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Moderatoren,

bei mir tritt der selbe Fehler, wie auch bei anderen Kunden, auf.

War früher Unitymedia Hessen Kunde und wurde migriert.

Habe es über den PC mit Edge und Thor probiert.

Fehlermeldung.jpg

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerM,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Leider tritt der Fehler noch immer auf bei migrierten Kunden von Unitymedia. Die Kollegen sind dran, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und was kann man als Kunde von Ex-Unitymedia machen. Man kann keinen Untermenüpunkt von Telefonie/Internet, sowie TV aufklappen ohne das der rote Kasten mit der Fehlermeldung erscheint.

Das heißt kann kommt an keine Infos wie z.B. wenn man zukünftig eine eigene Fritzbox portieren und für Telefonie die SIP Daten abrufen möchte.

Lediglich die Telefonrechnungen kann man einsehen und abrufen

Hallo, 

ich habe aktuell den gleichen Fehler und das auch schon seit etlichen Wochen.

Egal ob über Homepage oder App. Ich kann noch nicht mal den aktuellen Status prüfen.

Du schreibst, die Kollegen sind dran, das war im Januar und jetzt haben wir Juni. Wird das Problem dieses Jahr auch nochmal iwan behoben? Man bezahlt jede Menge Geld und kann seit Wochen keine Daten abrufen. Selbst die Kollegen von der Hotline sind damit überfordert und haben mir gesagt, das die mir da leider nicht weiterhelfen können. Das ist doch echt nicht mehr normal. So langsam reicht es mir.

Gruß 

Robbery

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Robbery,

sei bitte so lieb und eröffne bitte einen eigenen Thread - auch, wenn es sich um das gleiche Problem handelt. Dann können wir uns auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe vor ein paar Tagen einen eigenen Thread eröffnet und da kommt 0 Antwort. Auf schon vorhandenen Threads mit exakt dem gleichen Thema darf und soll man nicht mehr drauf antworten. So ein unnötiger Blödsinn. Das ist mir jetzt mittlerweile auch zu blöde. Die Probleme bei VF sind ja noch bei weitem schlimmer als bei Unitymedia. Und ich dachte immer, noch schlimmer geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr. Den einzigen Thread den ich jetzt noch eröffne ist meine entgültige Kündigung. 

Hallo, das Ganze scheint ja jetzt seit "Jahren" so zu gehen... Was behebt ihr denn bitte?

Seit vielen Monaten habe ich übelste Probleme mit dieser Horizon Box, welche seit der Umstellung auf Vodafone gar nichts mehr macht. Ich muss alles tausend mal an und ausschalten, Stecker rein, raus, bis ich einmal TV schauen kann, ist der Film vorbei. Einfach nur grauenhaft! Ich zahle im Monat über 130€ und muss mich mit so einem Mist abgeben, das ist wirklich ungeheuerlich.

Da ich keine Daten einsehen kann (Fehler über Fehler im Portal) und somit auch keine Produkte buchen o.ä. kann, möchte ich gerne erfahren, ob ich anstatt dieser unfassbar schlechten Horizon Box eine andere Möglichkeit habe, TV zu schauen.

Was kann ich tun außer alles zu kündigen?

Mit freundlichen Grüßen

sammes