abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Kabelvertrag wurde hinzugefügt, Vertragsdetails sind aber nicht einsehbar
Runner_cz1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in Hessen, habe einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag. Seit 13.04.2021 mein Kundenbereich war schon von Unitimedia portal ins MeinVodafone migriert und seit dem war in MeinVodafone ganz OK funktionieren.

Aber seit cca. 16.06.2021 unter "Meine Produkte" dort in der "Internet & Phone", wo die Produktdetails, Optionen, usw. normalerweise auftauchen sollten, kommt jetzt nur ein Werbebanner, als ich gar keine Produkte habe. Ich hab's es mit Google Chrome, Firefox, Edge und IE versucht, Cache gelöscht, Vertrag entfernt und nochmal neu hinzugefügt... Das Ergebnis ist immer dasselbe: dort wo die Vertragsdetails stehen sollten, gibt's nur Werbung. Auch unter "Meine Verträge und Teilnehmer" sehe ich zwar, dass der Vertrag existiert und könnte den umbenennen oder entfernen, aber wirklich anschauen kann ich den Vertrag auch dort nicht.

Habe schon mehrmals per Telefon und auch noch schriftlich die Beschwerde per Kundensupport eingereicht.

Es würde mir schon am 26.06. versprochen, dass es in 1-2 Tage gefixt wird.

Bis jetzt ist nichts getan, nichts gefixt. Nur zweimal die standardisierte Ausreden bekommen, dass "bitte bisschen abwarten, wir fixen es sofort".

 

20 Antworten 20

Hallo!  Nein, keine Änderungen, nichts.

Es passiert in allen Browsers.

Alles genau wie vor dem letzem Fix.

Bitte ASAP fixen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Runner_cz1

Alles klar, wir geben das an die Fachabteilung wieder weiter.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Runner_cz1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!  Heute ist schon 22.10, noch wieder eine weitere Woche vorbei.

Wann kann ich it eine endgültige Lösung rechnen?

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Runner_cz1,

wir werden informiert, sobald eine Rückmeldung der Fachabteilung gekommen ist. Wir können Dir leider nicht sagen wie lange es dauert.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

 

Es ist schon mehr als 3 Wochen wieder vorbei - und Vodafone macht bis heute nichts.

Kann mir jemand sagen, wie lange soll ich dafür noch warten, bis es endgultig gefixt wird?

Seit JUNI kann Vodafone es nicht endgultig fixen. Ist es normal, dass der Kunde schon 5 Monate warten muss?

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Runner_cz1,

ich verstehe sehr gut, dass Du verärgert bzw. enttäuscht bist.

Bei der Behebung einer Störung kommt es immer auf die Ursache an. Je nachdem, wie massiv das Problem ist, kann die Lösung auch mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Unsere Kolleg:innen geben ihr Bestes, um es zu fixen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist schon mittlerweile Dezember. Das problem besteht schon seit Juni. Fast 6 Monate - und bis jetzt hat Vodafone nichts gefixt.

 

Wie lange soll es noch dauern?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Runner_cz1,

wir nehmen Deine Meldung für Dich auf, doch die Bearbeitung erfolgt an einer anderen Stelle bzw. in einer anderen Abteilung. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Es liegen uns noch keine Updates zu dem Problem vor. Sobald wir eine Rückmeldung haben, leiten wir diese sehr gern an Dich weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

... Und es ist wieder noch ein Monat vorbei.

Wann wäre es endlich möglich eine Kundenorientierte Customer Support von Vodafone zu finden und das Problem endlich zu lösen? Oder ist es ein Scherz, dass eine solche kleine Sache seit Juni 2021 nicht endgültig gelöst sein kann?

 

 

... Und es ist wieder noch ein Monat vorbei - ohne irgendwelche Reaktion oder Support von Vodafone.

😞