MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone: Kabelvertrag wurde hinzugefügt, Vertragsdetails sind aber nicht einsehbar
Gehe zu Lösung
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Ich wohne in Hessen, habe einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag. Seit 13.04.2021 mein Kundenbereich war schon von Unitimedia portal ins MeinVodafone migriert und seit dem war in MeinVodafone ganz OK funktionieren.

Aber seit cca. 16.06.2021 unter "Meine Produkte" dort in der "Internet & Phone", wo die Produktdetails, Optionen, usw. normalerweise auftauchen sollten, kommt jetzt nur ein Werbebanner, als ich gar keine Produkte habe. Ich hab's es mit Google Chrome, Firefox, Edge und IE versucht, Cache gelöscht, Vertrag entfernt und nochmal neu hinzugefügt... Das Ergebnis ist immer dasselbe: dort wo die Vertragsdetails stehen sollten, gibt's nur Werbung. Auch unter "Meine Verträge und Teilnehmer" sehe ich zwar, dass der Vertrag existiert und könnte den umbenennen oder entfernen, aber wirklich anschauen kann ich den Vertrag auch dort nicht.

Habe schon mehrmals per Telefon und auch noch schriftlich die Beschwerde per Kundensupport eingereicht.

Es würde mir schon am 26.06. versprochen, dass es in 1-2 Tage gefixt wird.

Bis jetzt ist nichts getan, nichts gefixt. Nur zweimal die standardisierte Ausreden bekommen, dass "bitte bisschen abwarten, wir fixen es sofort".

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Endlich, nach 2.5 Monate, es ist gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Runner_cz1,

das hört sich ja nicht gut an und soll so auch nicht sein. Smiley (traurig)

Was genau passiert denn, wenn Du unter "Meine Produkte" die "Internet & Phone" Spalte öffnen willst? Bleibt dieser Part dann weiß oder lässt er sich überhaupt öffnen? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Hmmm... Ich habe die Frage schon in meine Nachricht oben doch geantwortet:

 

"in der "Internet & Phone", wo die Produktdetails, Optionen, usw. normalerweise auftauchen sollten, kommt jetzt nur ein Werbebanner, als ich gar keine Produkte habe."

 

VG,

Andy

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Runner_cz1,

das müssen wir uns auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und gehen auf die Suche nach der Ursache. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

PN ist unterwegs

Mehr anzeigen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Shon wieder eine Woche vorbei...

 

Gibt's etwas neues zu mein Problem? Seit Mitte Juni läuft es - und niemand bei Vodafone scheint zu kümmern...  Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Runner_cz1,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Da ich in Deinem Kundenkonto keine Auffälligkeiten erkenne, habe ich Dein Anliegen an unsere interne Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden sich Deinen Fall genau anschauen und prüfen. Anschließend bekommst Du schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Hab bitte noch etwas Geduld - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Endlich, nach 2.5 Monate, es ist gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Runner_cz1
Netzwerkforscher

Leider hat es nur wenige Tage so geblieben, wie es sein sollte. Smiley (traurig)

An 30.09. ist es wieder alles weg - alles hat zurück zu den Stand geändert, wir vor dem Fix.

 

Ist es echt normal?! Oder ist es normal für Vodafone??

 

Bitte ASAP wieder fixen!

 

Soll ich jetzt wieder 2.5 Monate warten und .. zich Kontakaufnahmen mit Support, Forum usw. aufnehmen???

 

Oder soll ich es jetzt jeder Monat neu beantragen zu fixen, einfach im Voraus, weil Vodafone es nicht richtig fixen kann?

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Runner_cz1,

hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen oder gibt es etwas, was wir Der Fachabteilung zusätzlich zum letzten Ticket mitteilen sollen? Tritt der Fehler in allen verwendeten Browsern auf? Hast Du Cookies und Cache geleert?

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen